Über uns

Mama mit Kind in Wien

Marie

Ich liebe unser Logo, zu lächeln und guten Kaffee zu trinken. Momentan trefft ihr vorrangig mich in unserem Fiederchen, bei dessen Einrichtung ich mich am meisten durchsetzen durfte. Auch die Spielsachenauswahl liegt vorrangig in meinen Händen. Ich freue mich über jeden Mama- und Papa-Plausch und jedes Kinderlachen, denn das verrät: Wir haben eine Umgebung zum Wohlfühlen geschaffen :)

Papa mit Kind in Wien

Matthias

Ich komme am liebsten für einen Großen Braunen und den ausgekühlten Früchtetee, der eigentlich für unsere kleinen Gäste bestimmt ist, ins Fiederchen. Noch lieber nehme ich natürlich eure Bestellungen entgegen, bin aber derzeit noch nicht all zu oft vor Ort. Während ihr mich nicht seht, kümmere ich mich um Bestellungen, Buchhaltung und anderes, das Marie nicht so gerne macht.

Hannah

Olga